TomatenBananenKartoffelRucolasalat mit OrangenTahinisosse

Wir lieben Süß also muss auch ein Salat süß schmecken! Wie ich euch schon mitgeteilt habe mögen wir im Winter Grünkohl und Spinat essen, und wenn ich mir mal Lust auf einen Salat bekomm, dann nehme ich nur den Rucolasalat. Er ist zwar bitter aber mit süssem Obst kombinert schmeckt es wunderbar LEKKA. 500 Gramm Rucolasalat, Datteltomaten, gedünstete Kartoffeln und Bananen drüber verteilen und fertig ist es zu essen. Falls es euch zu trocken ist, könnt ihr eine Fruchtsosse zubereiten. Ich presse dazu ein bis zwei Orangen aus und vermische sie mit 2 bis 3 TL Tahini im Mixer. Ich liebe es schön matschig also kommt alles in eine Bowl und wird mit dick Sosse übergossen 😉 macht gut satt und schmeckt besser als der typische Nurgemüsesalat mit Öldressing.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s