Ein Geschenk von einem Follower

Ich bin immer sehr glüklich, wenn ich Andere inspirieren kann aber dass Jemand sooo dankbar ist hätte ich nie gedacht 😉 Ich habe zu einigen Followern regelmässigen Kontakt, sei es dass ich sie berate oder einfach nur gerne mit ihnen texte, weil sie einem einfach so sympathisch sind. Einer von ihnen, ein Herr in Rente, wollte mir eine Freude machen und schenkte mir zum Geburtstag sein Destillgerät. Ich war ganz aus dem Häuschen als das Teil ankam, dass ich es sofort ausprobieren wollte. Solch ein Gerät kann ich mir persönlich nicht leisten und da wir eh einen Verbrauch von mittlerweile über 50 litern pro Woche haben, kam es mir eh nicht in den Sinn mir irgendwann so was zu kaufen. Doch natürlich ist mir frisch destilliertes Wasser lieber als gekauftes. Das Ding gereinigt, zusammengebaut, neuen Filter rein und ab ging die Post. Ich habe das Gerät in der Nacht laufen lassen, da ich nicht wusste wie lange es brauch um 3 liter zu produzieren. Am nächsten Morgen wachte ich voller Vorfreude auf und schmeckte das neue Wasser. Ich dachte ich muss kotzen 😉 natürlich völlig ahnungslos was Sache ist, war ich erstmal enttäuscht. Nach gründlicher Recherche habe ich nochmal 2 Galonen durchlaufen lassen und danach war es super. Nun ist das Gerät täglich 2 Mal in Gebrauch und es schmeckt fantastisch. Das Wasser aus dem Destilliergerät benutze ich ausschliesslich nur zum Trinken für mich und Elena. Wir trinken 4 bis 6 Liter destilliertes Wasser am Tag. Die gekauften Galonen dest Wasser werden für die Tiere und zum kochen oder anderen Anwendungen verwendet. Ich bin sehr Dankbar für dieses grossartige Geschenk von einem Fremden und fühle mich immer wieder bestätigt, dass wenn man nichts erwartet und nur gibt man merhfach zurück bekommt 😉

Advertisements

4 thoughts on “Ein Geschenk von einem Follower

  1. You are so lucky. I’ve been looking into a distilling machine and found one that looked like yours on Amazon for $200. So happy it worked out for you.
    I keep looking for your „Immer wieder Samstag“ pictures, did you stop that?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s