Der Bananenfüssler als Kindermahlzeit

immer wieder macht es Spass Kinder zu begeistern mit ein wenig Fantasie

Aus einer Banane habe ich den Körper des Bananenfüsslers geformt. Vorne den Kopf mit Augen und Zunge aus Granatäpfeln bestückt und hinten ein flaches Bananenstück als Schwänzle. Die Füsslis sind aus Apfelscheiben geformt und aus den restlichen Bananen habe ich einige Blumen gemalt mit Granatapfelkernen als Blütenektar. Elena mag immer gern Orangenstücken auf ihren Obstbild 😉 also mussten Orangen noch irgendwie integriert werden 😉

IMG_5300 IMG_5304IMG_5305

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s