Eine Kiwisonne

Kiwi ist zur Zeit bei uns der Hit 😉
Früher habe ich sie gehasst, weil sie so sauer waren und sogar in den letzten 2 Jahren meines furchtartigen daseins habe ich diese nie gekauft und gegessen. Seit Januar hatte ich bei einem Fruithaul einige Kisten gekauft, da sie sehr günstig waren und die Ware sehr reif. WOW war ich auf einmal begeistert 😉 ich habe wohl noch nie wirklich reife Kiwis gegessen. Reife Kiwis schmecken nicht sauer sondern verdammt süss und sind weich wie Butter und schmelzen im Mund. Ich bin hin und weg, seitdem kaufe ich sie bei jedem Fruithaul und geniesse die Süsse 😉
Hier ein Beispiel für eine Kiwisonne und Monomahlzeit

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s