Früchte ernten bei Freunden

Wir haben uns heute sehr gefreut als Freunde uns anriefen und uns fragten ob wir Lust hätten reife Früchte aus dem Garten der Grosseltern zu ernten. NATÜRLICH!!!

Wir waren begeistert und haben den halben Tag im Garten verbracht und Aprikosen und Johannisbeeren geerntet und genascht bis die Bäuche platzten.

Die Kinder hatten Spass und lernten viel, waren eine sehr grosse Hilfe mit ihren kleinen Fingerchen und Alles wurde am Ende geteilt und jeder war glücklich.

Damit die frischen Johannisbeeren nicht verderben haben wir zu hause sofort uns einen Saft daraus gemacht. Da ja der Vitamix kaputt ist jagde ich die Beeren durch den Entsafter und dann nochmal durch die Nylonsocke

MHM LEKKA!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s