DIY Xmas Kalender mit gesunden Süssigkeiten ;-)

Ich mache für Elena jedes Jahr einen selbstgemachten Xmas Süssigkeitenkalender und einen zweiten Minigeschenkkalender. Ich kaufe für den Süssigkeitenkalender Bio Trockenfrüchte in verschiedenen Variationen. Nicht alles ist Roh aber das macht nix. Wenn ich lust und Zeit habe mache ich noch selber Trockenriegel oder Energieballs oder oder. Dieses Jahr haben wir bei Lidl einen Weihnachtsmann als befüllbaren Kalender gekauft. Der Weihnachtsmann hängt im Schlafzimmer und wird jeden Morgen nach dem Aufwachen sofort geräubert. Der zweite Minigeschenkalender hängt im Wohnzimmer. Das sind kleine Säckchen. Diese befülle ich mit notwendigen Sachen, die Elena wirklich braucht und keinen kommerziellen Kram. Dieses Jahr sind es Unterhosen, Socken, Tshirts, Winterhandschuhe und Strumphosen.

JA, ELENA FREUT SICH JEDEN TAG ÜBER DIE GESCHENKE!!!

Es ist nicht das Geschenk, was den Kindern die Freude bereitet, es ist die Freude auf das Geschenk egal was es ist… 😉

Vielleicht probiert ihr das mal aus…

 

Advertisements

Eine Antwort auf „DIY Xmas Kalender mit gesunden Süssigkeiten ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s