Geburtstagsdekorationen

Wie ihr ja schon wisst, malen wir furchtbar gerne, egal mit was und egal wo drauf 😉 zu Elenas Geburtstagen bemale ich die Nacht vor ihrem Geburtstag unsere Balkontüren mit Fingermalfarben. Es macht mir sehr viel Spass auch wenn ich nicht wirklich talentiert bin 😉 aber Spass und Liebe ist das Wichtigste. Die Fingermalfarben kaufe ich bei Ted, das ist ein ein Euro Laden, dort sind die Farben am günstigsten und bemalen am besten das Fensterglas. Einige Ballons oben befestigt und fertig ist eine schöne Geburtstagdekoration und fast umsonst…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s