immer wieder Samstag ist Fruchtmarkt

Wir haben es schon wieder getan 😉 wir können es einfach nicht lassen, dazu ist das Obst auf dem Markt einfach zu gut und reif zum sofortigen essen. Zu unserem regulären Obstsorten wie Banane, Orangen und Äpfel haben wir diesmal schöne reife Kakis kistenweise gekauft. Das war der hamma eine Kiste 2,50 €. Wahnsinn oder??? Und ich muss immer so lachen, denn ich frage immer nach schlechter Ware 😉 , da schlecht Ware in den Augen der Verkäufer die reife Ware ist. Ich freue mich dann wie blöde, muss aber ein Pokerface aufhaben, denn sonst würde ich mich verraten. Normalerweise denken die meisten Menschen Kakis müssten hart sein aber das Gegenteil ist der Fall. Sie müssen weich wie Pudding sein. So weich, das man keine Struktur mehr in der Frucht selber erkennt und man das Fruchtfleisch auslöffeln kann. Nur dann ist die Kaki eine Kaki 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s