Ein kalorienreicher süsser Smoothie

Ich bin der Meinung man sollte morgens den höchsten Kalorienintake haben um zu funktionieren und einen guten Start in den Tag zu haben.
Dieser Smoothie hat fast 3000 Kalorien 😉 das kann von einem sogar schon der Tagesbedarf sein 😉 satt macht er über mehrere Stunden. Ich habe hier 2 Ananas in meinen 2 Liter Behälter getan und mit Orangensaft aufgefüllt. Nach dem mixen mussten noch achte Bananen rein 😉 sehr lekka

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s