immer wieder Samstags…der letzte Fruithaul im Jahr 2014

immer wieder Samstags ist Fruchteinkauf und diesmal war es ziemlich wenig…

Trotzdem sind 50 Euro ausgegeben worden, man glaubt es kaum. 25 Granatäpfel hatten auch einen stolzen Preis, bissle Äpfel, grosse und kleine Grapefruits, süsse Orangen und süsse Clementinen. Das war alles, aber das haben wir jedes Jahr. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Ware auf dem Markt immer ziemlich schrottich, und das waren echt die einzigen Früchte, die gut aussahen. Die Granatäpfel sind sehr süss und kernlos, was meine Tochter natürlich sehr begeistert und mich auch, da ich sie jetzt durch den Entsafter jagen kann ohne das meine Maschiene kaputt geht 😉

Nach dem Weihnachtsfruithaul hatte ich auch eine Mengenverkleinerung nötig 😉 ich bin sehr froh, weil wir in dieser Woche hauptsächlich mono essen werden. Bananen hab ich auch zur Zeit satt, weil sie im Dezember immer nicht so besonders gut schmecken egal ob bio oder nicht. Ich freue mich auf den Januar, da möchte ich einen Monomonat machen und nur einen ganzen Monat Blutorangen verzehren. Da freue ich mich schon dass ganze Jahr drauf 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s