Himbeerbananensuppe mit weissen und schwarzen Trockenmaulbeeren

Meine Tochter mag nur Süsses 😉 also muss man sich täglich was ausdenken, damit die Fruchtmahlzeiten nicht zu langweilig werden…

Wie wäre es mit einer Fruchtsuppe?

Ich mixe ein paar reife Bananen mit gefrorenen Himbeeren zu einer Suppe. Darüber streue ich schwarze und weisse getrocknete Maulbeeren. Die Trockenmaulbeeren kaufe ich auf dem Fruchtmarkt in der Crellestr in Schöneberg. Dort gibt es einen Stand, die nur Trockenfrüchte verkaufen. Alles schmeckt sehr lekka und die Preise sind super.

So einfach geht das, für die Einen Fruchtsuppe, für die Anderen Ohnemilch und Joghurt Müsli mit Knusspa 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s