Eine typische Mahlzeit – Links für die Kleine rechts für die Grosse

So sieht bei uns eine typisch tägliche Mahlzeit aus 😉

Die Teller sind voll mit einer Fruchtsorte, also ein Monomeal, und es gibt immer entweder einen Smoothie zu trinken oder einen frisch gepressten Saft. Elena bekommt immer eine extra Portion Datteln oben drauf.

Hier hatten wir einen Smoothie aus drei Ananas, sieben Kiwis und einem Orangensaft aus 9 Orangen. Meine Monomahlzeit waren ganz einfach geschnittene Orangenscheiben und meine Tochter hat Bananenscheiben mit Datteln bekommen. Das essen wir meist zu unseren ersten Frühstück morgens 😉 oder Elena besteht auf ihre Fruchtsonne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s