Das Erstbeste zum Neujahresbeginn ist eine grosse Portion Früchte

Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2015

Wir feiern den Jahreswechsel schon das vierte Jahr nicht mehr. Für mich ist es genauso ein Kommerzkram wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag. Jeder schreibt sich Vorsätze auf und solch ein Quatsch. Gute Vorsätze kann man sich jeden Tag machen, ja jeden Moment sogar. Man brauch da nicht einen ausgewählten Tag im Jahr um sich gut zu fühlen und zu feiern. Man kann jeden Tag das Leben feiern. Ausserdem verabscheue ich diese Ballerei der Feuerwerkskörper. Es hat Niemand was davon!!! Die Umwelt wird jedes Jahr aufs Neue massiv zerstört und Tiere ob nun Hausstiere oder nicht haben Angst um ihr Leben. Deswegen gehen wir jedes Sylvester früh schlafen und kriegen von dem ganzen Blödsinn nichts mit.

Ich freue mich jeden Tag auf den Moment, wenn mich meine Tochter weckt und fragt “ Mama aufstehen, machst du mir Frühstück?“ JA NA KLAR 😉 einen grossen Pizzateller voll mit frischen Früchten. Das macht den Kopf klar und reinigt das Blut. Heute war der gemalte Obstteller eine Wucht 😉 und sooo Lekka dazu ein frisch gepresster Mandarinensaft und das neue Jahr kann starten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s