Süsser Weintraubensaft zum Frühstück

Nach dem Schlafen ist es wichtig auf nüchternen Magen einen halben Liter Wasser zu trinken um den, über Nacht dehydrierten Körper wieder Kraft zu geben sich zu mobilisieren. Manchmal aber hab ich keine Lust oder keine Zeit oder will einfach an dem Tag nicht so oft auf Toilette gehen und mache mir anstatt des Wassers einen halben bis einen Liter Fruchtsaft.

Mein Entsafter entsaftet leider nur hartes Obst und Gemüse, und da helfe ich mir mit dem Mixer nach. Der Mixbehälter wird bis er voll ist mit Weintrauben gefüllt und ein wenig Wasser wird hinzugefügt. Das Ganze mixen und anschliessend durch dir Nylonsocke ziehen. Ihr müsst nicht unbedingt einen Vitamix zur Hand haben, jeder andere Mixer tut es auch!

Es schmeckt einfach köstlich und ihr  fühlt euch danach viel Frischer 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s