Eine Orangenmahlzeit mit Datteln

Mal wieder eine Sonnenmahlzeit 😉
Grosse süsse Orangen, viele Dattel, Mandarinen und Kiwis
Danach ist man pappsatt!!!

 

Advertisements

8 Antworten auf „Eine Orangenmahlzeit mit Datteln

  1. Danke, Malamute. In english ist es Pro-biotic und es ist ein sehr gutes mittel und auch oft by doktors verschrieben. Ich habe viel Familie in Stuttgart und werde sie im August besuchen. Schade dass Du so weit weg bist.

    Gefällt mir

    1. EM ist Effektive Mikroorganismen 😉 Effective Micro Organisms google mal im englischen sollte mehr zu finden sein als im deutschen. Ich habe einen Fermenter und stelle diese guten Baktierien selber her, diese mache ich dann in mein destiliertes Wasser und dann machen ich da Obst rein oder wasche es damit…mach dich schlau es wird dir gefallen, es ersetzt alles!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s