Ein Kinderkunstwerk

Wir waren letzte Woche bei Ted gewesen. Ted ist eine Ein Euro Laden, indem es immer viel schönen Krim Krams gibt, der nicht wirklich notwendg scheint aber manchmal doch sinnvoll und dauergünstig 😉

Ich hatte Lust mit Elena was neues und anderes zu machen und so kauften wir wahlloss Zeugs ein, dass man irgendwie aufkleben könnte. Alle möglichen Knöpfe wurden mitgenommen und auch Pailetten und Schwammherzen 😉 wir hatten viel Spass beim aussuchen und bezahlt habe ich auch nur ca 15 Euro für wirklich sehr viel Bastelkram. Zu Hause haben wir alles in Schalen umgefüllt und einfach drauf los geklebt. Man glaubt gar nicht, wie kreativ man wird, wenn man der Energie freien Lauf lässt. Die folgenden Bilder hat Elena selbst geklebt ohne meine Hilfe. Ich war verblüfft, wie ruhig und konzetriert sie gearbeitet hat. Elena ist ein Duracellkind und kann nie stillsitzen geschweige sich auf etwas konzetrieren aber das hat ihr gutgetan 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s