Karotten machen super die Hundezähne sauber

Viele Hunde bekommen Knorpell, damit sie darauf rumkauen um sich die Zähne damit zu reinigen. Als Damon früher noch rohes Fleisch verzehrt hatte, tat es ihm gar nicht gut. Er hatte ständig Durchfall gehabt und die Zähne waren überhaupt nicht annähernd sauber…da bringt ein Stück Holz schon mehr. Seitdem er seit 2012 vegan lebt, bekommt er täglich seine Karotten und Zähne glänzen und Verdauung ist danach auch super 😉 ich kann es euch empfehlen, auch wenn ihr euren Hund nicht vegan ernähren wollt, täglich Karotten zu geben und auf Knochen oder Knorpel ganz zu verzichten.

IMG_5199IMG_5132

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s