3 Nächte nix geschlafen und trotzdem glücklich

Nachdem ich mich nun doch getraut habe, es zu wagen ohne Plan meine Website zu erstellen, bin ich glücklich es alleine geschafft zu haben. Ich fühle mich zwar, als wäre ich auf irgendwelchen Insomniadrogen aber die Bananensmoothies haben mich die letzten Tage wach gehalten. Die sind besser und gesünder als Aufputschdrogen und ich spreche aus Erfahrungen…Ich hoffe, es gefällt euch was ich hier angerichtet habe und wünsche euch ein gemütlichen Wochenausklang mit einem 15 Bananaorangensmoothie mit Zimt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s