Keine Ausreden für gesundes Proviant

Jeder, der uns kennen lernt und sieht, wie wir leben und wie wir vor allen Dingen essen, will mir erzählen, dass meine Art zu leben nicht in der Praxis umsetzbar sei. Dass ich in der Gesellschaft als Aussenseiter angesehen werde usw…

SO EIN BLÖDSINN!!!

Vor 2 Jahren habe ich mir von solchen Leuten, die mir mein Gehirn zugequatscht haben, irritieren lassen und habe tatsächlich gedacht, ich bin alleine auf der Welt und der totale Freak. ABER das sind nur unsere Gedanken, die diese Emotionen hervorrufen. In Wahrheit sind viele immer mehr begeistert, wenn sie mich und meine Tochter sehen, wie wir mit Obstsäcken irgendwo ankommen und alles um nach Garten Eden riecht 😉 In den letzten 2 Jahren konnte ich sehr viele Menschen für die Frucht begeistert. Natürlich ist nicht jeder gleich Rohköstler geworden oder Frutarier. Aber sie habe ihren Obstkonsum erhöht, was schon super ist für den Anfang. Heute fühl ich mich so stark, dass ich unser Leben so cool finde und als Vorbildfunktion für andere tätig bin und das auch sein will. Denn nichts auf der Welt ist besser als eine saubere reine natürliche Ernährungsart um unseren Planeten und unsere Freunde die Tiere zu schützen.

Das ist für unseren Proviant wenn wir aus sind

1620829_736599973043157_2438253280887631347_n 10390970_736599966376491_189494895368454835_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s